Rezension

Yoga für Alle

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

          "Sinnliches Verlangen" ist der dritte Teil aus der "Yoga House" Reihe von Bestseller Autorin Audrey Carlan .

Mila Mercado , Yogalehrerin im Lotus House , nimmt an einem neuartigen Kurs Teil . Dort lernt sie Atlas Powers kennen , der ihr mehr beibringt als nur Yoga . 

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm , flüssig und leicht . Vor jedem Kapitel gibt es ein bisschen was über Yoga und Chakren zu lernen .
Die Kapitel sind aus der Sicht von Mila oder Atlas geschrieben , was es abwechslungsreich macht . 

Leider konnte mich dieser Teil nicht so ganz überzeugen , wie andere Bücher der Autorin . Was aber nicht heißt das er schlecht war .

Alles in allem war es ein knisternden kurzweiliges Lesevergnügen und nach soetwas sucht man im Sommer ja .