Rezension

Zum heulen schön

With your Eyes - Rose Bloom

With your Eyes
von Rose Bloom

Zum heulen schön

Zum heulen schön

Lebe und denke nicht an Morgen besser kann man dies nicht beschreiben, was man in diesem Buch zu lesen bekommt.

Wer das Buch "Whisper I Love You" von Mila Olsen kennt und liebt, wird sich auch in With your Eyes verlieren versprochen.

In With your Eyes lernen wir Sutton kennen, sie ist 17 und muss ein harten Schicksalsschlag verdauen der ihr ganzen Leben auf den Kopf stellt. Neben Sutton lernen wir auch Blake unseren Bad Boy kennen, der ebenfalls einen Kampf führt. Mehr kann ich nicht schreiben sonst würde ich Spoilern und das wäre zu schade.

Mein Fazit:

Das Buch ist wundervolles ist schön geschrieben und der Schreibstil ist lässt einen das Buch super lesen.

Die Geschichte von Sutton und Blake ist Atemberaubend und zeigt uns das jeder Tag es wert ist gelebt und geliebt zu werden, denn niemand von uns weiss was morgen ist.
Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können und habe geheult, da das Buch so Emotional geladen ist und man nicht anders kann. Es bricht mir das Herz wenn ich solche Geschichten lese oder höre.