Lebe....

With your Eyes - Rose Bloom

With your Eyes
von Rose Bloom

Sutton ist siebzehn und hat gerade erfahren das sie blind wird. Eigentlich wollte sie nach ihrem Highschoolabschluss, nach New York und Kunst studieren. Doch jetzt weiß sie nicht was ihre die Zukunft bringt. Blake steht auf der Liste von Dingen die sie vor dem Ende der Highschool machen möchte. Blake selbst hat gerade einiges zu bewältigen und genau in diesen Augenblick treffen sie aufeinander.

Eine überwältigen Geschichte über Liebe, Vertrauen und Kampfgeist. Mehr als einmal sind mir beim Lesen die Tränen gekommen. Also Taschentücher griffbereit halten. Sutton kann man nur bewundern. Als Brillenträger habe ich einen kleinen Einblick, in die Gefühle die Sutton haben muss. Jedes Mal beim Termin vom Augenarzt hofft man, bangt man und ist schon froh, wenn sich nichts geändert hat. Ohne Brille sehe ich nichts, außer verschwommene Farben. Zurück zum Buch... Blake ist da schon verschlossener, er gibt kaum Einblick in sein Leben und seiner Welt. Trotz dieser sehr Emotionsgeladen Geschichte, gibt es viel Farbe und Freude und Liebe. Vor allem eine wunderbare Botschaft, genieße und leben dein Leben. Das Ende habe ich so nicht erwartet und hat mich auch geschockt, anderseits gefällt es mir auch und freue mich schon auf das nächste Buch von Rose Bloom.