Rezension

Zum Jahresende noch ein Highlight

Rowan & Ash - Christian Handel

Rowan & Ash
von Christian Handel

Bewertet mit 5 Sternen

Rowan ist ein Adeliger und der Prinzessin Alyss versprochen. Doch niemand weiß, dass Rowan Gefühle für den Prinzen Ash hat. Werden sie einen Weg finden, sich zu lieben und ganz nebenbei noch ihr Land vor der schwarzen Königin zu retten? 
 

Von der aller ersten Sekunde hat mich dieses Buch gefesselt. Ich war total begeistert von den Charakteren, der Welt und ihrer Geschichte. Es war neuartig. Zum einen, weil man nicht viele Fanatsybücher mit schwulen Protagonisten hat und zum zweiten hat der Autor es geschafft, eine komplett neue Welt zu erschaffen, die keine Ähnlichkeit zu anderen Büchern und Filmen aufzuweisen schien. 

Alles an diesem Buch hat mich begeistert. Einfach alles. Ich hatte zum Schluss Angst, es endet in einem offenen Ende, aber so war es nicht. Vieles hat seine Antworten bekommen und vieles konnte man sich auch denken. Deswegen volle 5/5 Sternen!