Rezension

Zum Schluß kam die Wende

Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer - Pierre Martin

Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer
von Pierre Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Isabelle kehrt zurück an den Ort, wo sie mit ihren Eltern gelebt hat und ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommmen sind. Sie will mit dem Tod der beiden Abschließen und ebenso nach dem Anschlag in Paris, als plötzlich die Leiche einer Prostituirten auftaucht und der Besitzer des Hauses wo diese gefunden wird spurlos verschwunden ist. Isabelle ermittelt mit dem etwas extravaganten Appollinaires. Als dann noch weitere Tode gefunden werden und der wahre Täter ebenso bekommt die ganze Handlung noch eine Wende, mit der Keiner gerechnet hat und Isabell's Leben steht auf dem Spiel.
Ein spannender Krimi, wo es um gleich zwei zu lösende Fälle geht. Auf der einen Seite der Mord an der Prostituirten und auf der anderen Seíte der Mord an den Eltern von Isabell.
Mir hat dieser Krimi ausgesprochen gut gefallen und bekommt daher volle Punktzahl.