Zum Schreien komisch

Relight My Fire -

Relight My Fire
von C. K. McDonnell

Im vierten Band der Reihe rund um die Redaktion der "Stranger Times" fällt ein Mann direkt vor Stellas Füße. Diese versucht gerade ihr Leben als Studentin zu meistern, doch natürlich kommt die Vermutung auf, Stella habe etwas mit dem mysteriösen Ereignis zu tun. Die Redaktion muss die unerklärlich scheinenden Geschehnisse untersuchen. Dabei wird ihre Mühe durch viele unterschiedliche Erscheinungen gestört, denn in diesem Band tauchen ein Ghul und andere neue Daseinsformen auf. Auch dieser Band gefällt mir wieder sehr. Die Redaktion mit allen ihren Mitarbeitern ist herrlich dargestellt, der Humor des Autors C. K. McDonnell ist skurril, originell und einfach zum Schreien komisch. Die Aussagen des Chefredakteurs Banecroft sind druckreif und meine Highlights des Buches. Es tauchen wieder alte Bekannte auf, aber auch an neuen Figuren spart der Autor nicht. Wie gewohnt gibt es wieder viele Verwicklungen und Vorkommnisse und das Buch bleibt spannend bis zum Schluss. Meine Lieblingsreihe - ich freue mich auf den nächsten Band!