Buchseite

Windprinzessin | Entspannen kann ich am Besten mit einem guten Buch!

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 864
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 960
Erscheinungsjahr 2011
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Autor: Joanne K.
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Autor: K. Joanne
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Autor: Joanne K.
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Autor: K. Joanne
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Autor: Joanne K.
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Tja...was soll ich zu mir sagen...

Ich lese schon immer gerne Bücher und hab auch eine riesige Sammlung zuhause. Ich könnte mich von keinem einzigen Buch trennen, weil ich meine Bücher einfach zu sehr liebe :) Es hat sich auch zu einer richtigen Sammelleidenschaft entwickelt.

Den Großteil der Bücher, die ich besitze, habe ich auch bereits gelesen, aber meine SuB wird auch immer größer. Durch Arbeit usw. komme ich leider nicht mehr so oft zum Lesen wie früher.

 

 

Gelesene Ebooks, die nicht in der Liste sind:

Polyphem - Edgar Keiser

Gorgon - Edgar Keiser

Scylla - Edgar Keiser

Hades - Edgar Keiser

Hydra - Edgar Keiser

Zitiert

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.

Helen Hayes

Letzte Rezension

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Spannender Auftakt einer magischen Welt

Inhalt:

Die Welt war früher voller Magie, bis der König von Orïsha die ganzen Magier töten ließ.

Darunter auch Zélies Mutter. Jahre später hat Zélie die einmalige Chance die Magie nach Orisha zurückzuholen.

Das Abenteuer beginnt.

 

Rezension:

Ich habe das Buch im Rahmen der Leserunde von "Was liest du?" lesen dürfen.

Der Prinz der Elfen - Holly Black

Der Prinz der Elfen
von Holly Black

Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert
von Victoria Aveyard

Statistik

Rezensionen17
Fragen1
Artikel0
Kommentare123
Bewertungen12
Bücher in den Regalen1047
Badges53
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Windprinzessin