Buchseite

mabuerele

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 10/336

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Letzte Lese -

Letzte Lese
von Uwe Ittensohn

Sehr spannend

„...Er spürte keinen Schmerz. All seine Gedanken flogen wie scheue Vögel davon. Er vermochte es nicht, sie zu halten...“

 

Mit diesen Zeilen beginnt ein fesselnder und komplexer Krimi. Der Schriftstil lässt sich flott lesen. Er sorgt unter anderem auch durch die kurzen Kapitel für einen hohen Spannungsbogen.

Bienen -

Bienen
von

Gelungene Anthologie

„...Das Leben ist eine Blume, die Liebe ist daraus der Honig...“

 

Lichtungen
von Iris Wolff

Eine Freundschaft im Rückblick

„...Erinnerungen waren über die Zeit verstreut wie Lichtungen. Man begegnete ihnen zufällig und wusste nie, was man darin fand...“

 

Statistik

Rezensionen2849
Fragen7
Artikel0
Kommentare1177
Bewertungen2829
Bücher in den Regalen2753
Badges52
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mabuerele