Buchseite

mohawk

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

mohawk liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die Burg -

Die Burg
von Ursula Poznanski

solide

„Die Burg“ fand ich eine wirklich tolle Plotidee. Eine ganze mittelalterliche Burg wird zu einem Escaperoom und eine gut programmierte KI soll die Teilnehmer der Escape-Abenteuer durch die Rätselwelt führen. So weit so interessant.

Notizen zu einer Hinrichtung -

Notizen zu einer Hinrichtung
von Danya Kukafka

schwere Kost

Eine Warnung vorneweg. Das Buch ist nicht für jeden und jede LeserIN geeignet. Es ist sehr sehr depremierend, beängstigend und düster.

Star Bringer -

Star Bringer
von Tracy Wolff

nicht meins

Von diesem Buch hatte ich mir mehr erhofft. Aber der Reihe nach.

Ich wusste, dass die Autorin beliebt ist. Ich bin ein Fan von SF. Das Cover ist cool und der Klappentext klingt gut.

Statistik

Rezensionen171
Fragen0
Artikel0
Kommentare309
Bewertungen168
Bücher in den Regalen18
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mohawk