Alle Rezensionen von Kess

Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh

Zorn und Morgenröte
von Renee Ahdieh

Potenzial zum neuen Lieblingsbuch

So, ich muss ja sagen, diese Rezension hat lange gebraucht. Denn obwohl ich das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen (und geliebt) habe, musste ich das alles doch erst mal verarbeiten.

Die Märchen von Beedle dem Barden - Joanne K. Rowling

Die Märchen von Beedle dem Barden
von Joanne K. Rowling

Toll für Potterheads und zwischendurch!

Ich habe das Büchlein an einem Stück durchgelesen und wurde von J.K.Rowling wieder mal nicht enttäuscht: Sie hat sich da wirklich wieder tolle Geschichten ausgedacht. Der Schreibstil ist, wie man es von Rowling gewöhnt ist, schön und einfach magisch, in diesem Buch hat er aber zusätzlich noch diesen besonderen Hauch von ,,Märchen'' und ,,alt'', wenn man versteht, was ich meine.

Selection Story - Liebe oder Pflicht
von Kiera Cass

Ganz nett, aber nicht sehr besonders

Ich werde mir die Details zu diesem Buch sparen, da es hier ja um den Inhalt gehen soll.

The Heir (The Selection, Book 4) - Kiera Cass

The Heir (The Selection, Book 4)
von Kiera Cass

Geleungene, aber auch etwas andere Fortsetzung

''The Heir'' von Kiera Cass ist der 4. Band der Selection-Reihe. Ich hätte es persönlich zwar besser befunden, die insgesamt 5 Bücher (eins noch nicht erschienen) in zwei Reihen aufzuteilen, aber so schlimm ist das ja auch nicht.

Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe - Colleen Houck

Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe
von Colleen Houck

Insgesamt ein schönes Buch!

Inhalt: Da hier ja in fast allen Rezensionen etwas zum Inhalt steht, brauche ich das ja jetzt nicht noch einmal einfügen. Als ich den Klappentext zum ersten Mal gelesen habe, gingen meine gedanken sofort in Richtung Märchenbuch. Was ja an sich nichts Schlimmes ist, aber sicherlich viele abschreckt, dieses Buch zu lesen.

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Wundervolle Fortsetzung♥

Schon mit dem ersten Teil dieser Reihe haben Liv, Henry und Co. direkt einen Platz in meinem ,,Bücherherz´´ gefunden. Jetzt möchte ich meine Gedanken zum zweiten Buch der Träume mit euch teilen.

Harry Potter: Der große Filmzauber - Brian Sibley

Harry Potter - Der große Filmzauber
von Brian Sibley

Ein Muss für alle Fans♥

Gestaltung: Der Schutzumschlag, der auch auf dem Bild zu sehen ist, bei meiner etwas älteren Ausgabe noch in rot, ist wunderschön mit Bildern der Hauptcharaktere gestaltet. Die Verzierungen und auch die Bilder sind etwas hervorgehoben und mit einer Art glattem Überlack überzogen, was unterstreicht, wie hochwertig allein schon der Schutzumschlag ist.