Buchseite

Sulevia

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Sulevia liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich heiße Tamara (Tami), bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien).

Ich liebe Bücher seit ich lesen kann und seit einiger Zeit schreibe ich wahnsinnig gerne Rezensionen und hoffe, dass ich damit Leuten etwas helfen kann einen Eindruck von einem Buch zu bekommen.

Ich habe seit kurzem auch meinen eigenen Blog und würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. :)

http://littlecornerformybooks.blogspot.co.at/

Zitiert

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.

Philippe Djian

Letzte Rezension

Das Jesus-Experiment - Bernd Roßbach

Das Jesus-Experiment
von Bernd Roßbach

Sehr spannende Story

Meine Meinung zum Buch: Das Cover sieht recht brutal aus, mich hat es auf jeden Fall neugierig gemacht.
Insgesamt hat mir das Buch zwar gefallen, aber das gewiss Etwas hat leider gefehlt.
Die Charaktere haben alle toll ins Buch gepasst, die Protagonisten waren mir auch sehr sympathisch, doch irgendwie auch langweilig.

Touchdown - Er will doch nur spielen - Vi Keeland

Touchdown - Er will doch nur spielen
von VI Keeland

Gut gelungen!

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist, nun ja, recht aufsehenerregend. Es passt gut zum Inhalt und lässt tief blicken. Ich hatte das Buch bereits öfter gesehen, doch näher damit beschäftigt habe ich mich erst, als es mir eine Freundin empfohlen hat. Da ich Geschichten über Footballspieler sehr mag, habe ich mich schon auf „Touchdown – Er will doch nur spielen“ gefreut.

Wintersterne - Isabelle Broom

Wintersterne
von Isabelle Broom

Wundervolles Buch

Meine Meinung zum Buch: Das Cover finde ich traumhaft schön! Es ist recht einfach und verrät nicht wirklich etwas vom Inhalt. Die Inhaltsangabe fand ich sehr interessant, also habe ich gespannt zu lesen begonnen.

Statistik

Rezensionen120
Fragen0
Artikel0
Kommentare3
Bewertungen113
Bücher in den Regalen59
Badges33
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sulevia