Areti | Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag!

Favoriten

Meine Favoriten (99) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1280
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 461
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 504
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Areti liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Never mistake my silence for ignorance, my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.

Zitiert

Either let me fly or give me death. Let my soul rest, take my breath. If I don't fly, I'ma die anyway, I'ma live on but I'll be gone any day. ________________________ Sometimes I smile and act like nothing is wrong, that's called putting it aside and acting strong.

DMX

Letzte Artikel

Alle Artikel

Ein Traum wird wahr...

Mayersche Buchhandlung jetzt auch in Bünde

Endlich ist es so weit. Auch für mich hat sich nun ein Traum erfüllt. Die Mayersche Buchhandlung gibt es nun auch in Bünde Endlich in meiner Nähe. Auf Facebook bin ich darauf aufmerksam geworden: Mayersche Bünde: Großes Eröffnungsgewinnspiel Dort las ich in der Veranstaltung: Am kommenden Donnerstag, dem 27. Oktober, öffnet unsere neue Mayersche... Mehr lesen

06.11.2016

Statistik

Rezensionen422
Fragen1
Artikel1
Kommentare5414
Bewertungen607
Bücher in den Regalen751
Badges62
Freunde49

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Areti