Pink Anemone

Favoriten

Meine Favoriten (60) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1117
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 375
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 502
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1070
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Landei in der Großstadt,

Nerd die gerne in der Natur ist,

Rockerbraut die gerne strickt und keinen Alkohol verträgt,

Sportlerin die gerne kocht, bäckt und isst,

Leseratte die sogar zu einem Date ein Buch mitnimmt *g*

Zitiert

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Frank Sinatra

Letzte Rezension

Schwarzer Leopard, roter Wolf - Marlon James

Schwarzer Leopard, roter Wolf
von Marlon James

High Fantasy mit afrikanischer Atmosphäre - poetisch und derb zugleich

Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen?... (Klappentext)

Reiter der schwarzen Sonne - Swen Harder

Reiter der schwarzen Sonne
von Swen Harder

Nach Jahren immer noch mein absoluter Favorit unter den Spielbüchern. Achtung - hohe Suchtgefahr!

Du bist ein Ugarith, ein Meister der Nacht, der ohne Erinnerung an Herkunft und Vergangenheit nach der Ausübung einer verhängnisvollen Bluttat erwacht. Geächtet und verfolgt musst du dir fortan den Weg in die Freiheit erkämpfen, deine übermenschlichen Kräfte ergründen, um schließlich deine heilige Pflicht - die Begradigung des Weltenflusses - zu erfüllen ...

Tod eines Gentleman - Christopher Huang

Tod eines Gentleman
von Christopher Huang

Ein Krimi. der auch Kriegstraumata thematisiert und einem am Ende gerade dadurch im Gedächnis bleibt.

London, 1924. Nach den Schrecken des Ersten Weltkriegs liegt über den Straßen der Metropole Aufbruchsstimmung. Wissenschaft, Frieden und Wirtschatsaufschwung scheinen wieder möglich zu sein. Doch in den finsteren Gassen Londons regiert nach wie vor das Verbrechen – und der Schrecken der immer noch traumatisierten Soldaten.

Statistik

Rezensionen235
Fragen1
Artikel0
Kommentare132
Bewertungen239
Bücher in den Regalen406
Badges37
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pink Anemone