Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Böhmische Hoffnung -

Böhmische Hoffnung
von Karin Lindberg

Gelungener 1. Teil

Klappentext:

Böhmen 1937:

Als die junge Alba Lemberg, nach einem Aufenthalt bei Verwandten nach Hause zurückkehrt, währt die Freude über das Wiedersehen nur kurz. Denn schon bald gerät sie mit den Eltern über deren Vorstellung für ihre Zukunft aneinander.

Böhmische Hoffnung -

Böhmische Hoffnung
von Karin Lindberg

Gelungener 1. Teil

Klappentext:

Böhmen 1937:

Als die junge Alba Lemberg, nach einem Aufenthalt bei Verwandten nach Hause zurückkehrt, währt die Freude über das Wiedersehen nur kurz. Denn schon bald gerät sie mit den Eltern über deren Vorstellung für ihre Zukunft aneinander.

Südlich von Porto wartet die Schuld -

Südlich von Porto wartet die Schuld
von Mariana da Silva

Mir hat ein bisschen mehr Spannung gefehlt

Schon der erste Teil um die sympathische Kommissarin Ria Almeida hat mir gut gefallen. Nun hat sie sich entschieden, Stuttgart endgültig den Rücken zu kehren und in Torreira, einem kleinen Dorf, an der portugiesischen Atlantikküste, zu wohnen. Mitten im Umzug ereignet sich ein Mord, ein Richter, der gegen einen bekannten Drogenboss urteilen soll,ist das Opfer.

Statistik

Rezensionen1271
Fragen7
Artikel0
Kommentare1572
Bewertungen1270
Bücher in den Regalen195
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile