Buchseite

Bloggerhochzwei

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Bloggerhochzwei liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der talentierte Mörder - Jeffery Deaver

Der talentierte Mörder
von Jeffery Deaver

Ich liebe dieses Ermittlerpaar

Ich freue mich ja schon auf jeden neuen Teil mit Lincoln Rhyme und Amelia Sachs. Ihr neuer Fall führt sie nach Manhattan. Dort wurde eine Leiche entdeckt, welcher mit einem Hammer der Schädel zertrümmert wurde. Amelia Sachs ist dem Täter dicht auf der Spur.

Blutzeuge - Tess Gerritsen

Blutzeuge
von Tess Gerritsen

Hochspannung garantiert

Es ist nicht mein erster Teil aus der Reihe mit dem Ermittlerduo „Rizzoli“ und „Isles“. Und obwohl es schon der zwölte Teil ist, schafft es Tess Gerritsen immer wieder mit Hochspannung zu überzeugen.

Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa

Der kleine Teeladen zum Glück
von Manuela Inusa

Lockere und leichte Unterhaltung

Laurie hat sich einen Traum erfüllt – umgeben von himmlischen Düften und romantischen Teetassen, hat sie einen Teeladen in Oxford in der Valerie Lane eröffnet. Valerie Lane ist eine ganz besondere Gasse, benannt nach einer Frau namens „Valerie Bonham“. Immer ein gutes Herz, immer ein offenes Ohr, durch und durch eine gütige Frau.

Statistik

Rezensionen169
Fragen0
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen158
Bücher in den Regalen163
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bloggerhochzwei