Buchseite

chipie2909

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Haig Matt
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2021

Ich lese gerade

chipie2909 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Bücher sind Schokolade für die Seele :-)

unbekannt

Letzte Rezension

In fünf Jahren -

In fünf Jahren
von Rebecca Serle

Die Grundidee ist fantastisch, die Umsetzung allerdings enttäuschend

Ich liebe alles, was mit Zeitreisen und Zeitsprüngen zu tun hat! Von daher ist es selbstverständlich, dass mich dieses Werk magisch anzog. Doch um was geht es denn eigentlich genau in der Geschichte der Autorin Rebecca Serle?

 

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn -

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn
von Cecelia Ahern

Grundidee fantastisch, aber leider schlecht umgesetzt

Wer kennt  sie nicht? Cecelia Ahern, die Autorin des Welt-Bestsellers „P. S. Ich liebe dich“. Seit ihrem Debut sind einige Jahre vergangen und mittlerweile hat sie viele Werke auf den Markt gebracht. Ich habe selbst ein paar ihrer Bücher gelesen. Mit „P. S.

Statistik

Rezensionen101
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen91
Bücher in den Regalen93
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit chipie2909