Alle Rezensionen von Fairy-book

Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen - Mara Lang

Almost a Fairy Tale 2 - Vergessen
von Mara Lang

Ein magisches Highlight

Natalie kann es noch immer nicht glauben, daß ausgerechnet sie ein Date mit Prinz Kilian hat.
Noch weiß er nicht, daß sie kein normaler Mensch ist, denn Magie ist in ihrer Welt nicht gerne gesehen. Wer weiß wie er darauf reagieren wird.
Doch kaum im Zoo, dem Treffpunkt der Beiden, angekommen, geschieht ein Unglück und Natalie wendet verbotenerweise ihre Kräfte an.

Im Bann der zertanzten Schuhe - Janna Ruth

Im Bann der zertanzten Schuhe
von Janna Ruth

Im Bann der zertanzten Schuhe

Hier ist es nun, das fünfte Märchen der Märchenspinnerei.
Die Gruppe von Autorinnen hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Märchen wieder zum Leben zu erwecken. Jede auf ihrer eigene und persönliche Art und Weise.
Man weiß also nie, was auf einen zukommt.
Eine moderne Variante, oder auch mal eine noch düstere Ausgabe als das Original.

The Last Desire - Nina Hirschlehner

The Last Desire
von Nina Hirschlehner

Tolle Fortsetzung!!!

Zum ersten Mal habe ich mit dafür entschieden, nicht näher auf den Inhalt einzugehen!
Nach dem schockierenden Ende von Teil 1 "Verlassen" sollt ihr selbst herausfinden, was mit Andy passiert.
Er trägt mitschuld daran, daß Cat verwandelt wurde und nun ebenfalls das Vampirinternat besucht. Doch Mo ist derjenige, der zur Gefahr wird, am Ende auch für Andy.

Chroniken der Auserwählten - Christin C. Mittler

Chroniken der Auserwählten
von Christin C. Mittler

Tolle Fortsetzung!!!

Erster Satz:
"Aus Sehnsucht erschaffen, mit Sehnsucht gestärkt, durch Sehnsucht zerstört."  

Dana und die Magie des großen Monolithen - Thomas L. Hunter

Dana und die Magie des großen Monolithen
von Thomas L. Hunter

Ich bin begeistert!

Da es bereits der 3.Teil der Reihe ist, versuche ich mich kurz zu fassen, um Spoiler zu verhindern.
Dana, die bei Zwergen aufgewachsen ist, hat nun schon einige Abenteuer mit ihren Freunden erlebt.
Dabei begegneten ihr Drachen und Dämonen, Magier, und Gestalten, die sie sich bis dahin nichteinmal im Schlaf vorgestellt hätte.

Monday Club. Der zweite Verrat - Krystyna Kuhn

Monday Club. Der zweite Verrat
von Krystyna Kuhn

Ich bin begeistert!

Selten ist mir so schwer gefallen, eine Inhaltszusammenfassung zu schreiben!
Dieser Roman besteht, genau wie Teil 1 "Das erste Opfer" komplett aus Geheimnissen und Enthüllungen!

Faye muss festellen, daß es noch weitere Tote gibt, und ihre beste Freundin nicht die einzige ist, die gestorben ist. Was hat ihre Tante damit zu tun? Und steckt wirklich der Monday Club hinter all dem?

Spellcaster 02 - Dunkler Bann - Claudia Gray

Spellcaster - Dunkler Bann
von Claudia Gray

Eine gelungene Fortsetzung

Zum Ende des ersten Teil konnte man aufatmen! Die böse Elizabeth ist besiegt und verbrannt! Oder etwa doch nicht? Hat sie die Flammen überlebt? Auf jedem Fall kommt sie zurück, und Nadia und Mateo müssen erneut um ihr Leben, und das aller Menschen kämpfen.

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Ein gelungener Start

Emma, ein junges, nettes, und talentiertes Mädchen soll der nächste Star in Hollywood werden!
Ob dies ihren eigenen Wünschen entspricht? Egal!

Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten - Carina Mueller

Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten
von Carina Mueller

Jahreshighlight

Hope und ihre Schwestern sind auf diese Welt gekommen, um die besten Gefühle in uns Menschen zu wecken. Doch die sechs Jungs, die damals auch auf die Erde geschickt wurden, wurden entführt und legen nun nicht gerade die besten Eigenschaften an den Tag. Ihr Ziel: Die Mädchen gefangen nehmen, denn das wird ihre eigene Kraft noch verstärken.

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden - Katy Birchall

Plötzlich It-Girl - Wie ich versuchte, die größte Sportskanone der Schule zu werden
von Katy Birchall

Anna ist einfach zuckersüß

Es geht weiter mit der süßen Anna!

Ein Fall für Me, Mum & Mystery, Band 01 - Lucia Vaccarino

Ein Fall für Me, Mum & Mystery, Band 01
von Lucia Vaccarino

Klasse Idee

Auch wenn auf dem Cover Emily und ihre Mutter abgebildet sind, so erinnerte es mich doch an die Zwillinge Hanni und Nanni. Und auch wenn es keine Schwetern sind, die ein Internat besuchen, so haben Emily und Linda mindestens genauso viel Spaß bei ihrem ersten Abenteuer.

Black Blade - Jennifer Estep

Black Blade
von Jennifer Estep

Eine gelungene Fortsetzung

Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und wieder wurde viel Wert auf den Wiedererkennungswert gelegt. Schon bei anderen Reihen der Autorin hatte diese Art von Cover Erfolg, und auch Black Blade sieht einfach genial im Bücherregal aus!
Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Lila!

Lianen und Lentenschurz - Das lustige Dschungelbuch - Walt Disney

Lianen und Lentenschurz - Das lustige Dschungelbuch
von Walt Disney

Auch im Dschungel machen die Entenhausener eine gute Figur!

Folgende Comics sind hier mit dabei:
    Die Jagd nach dem Phönix
    Der Tempel der Affen
    Entführung im Dschungel
    Ohne Zittern, Zaudern und Zagen
    Besuch aus Amazonien
    Das Wasser der Leichtigkeit
    Auf den Spuren der Inkas
    Tarzonald und as Molken-Per
    Der Pech-Virus
    Die sagenhaften Quangos

Duck oder nicht Duck - Duckspeares gesammelte Werke - Walt Disney

Duck oder nicht Duck - Duckspeares gesammelte Werke
von Walt Disney

Ein MUSS für alle Fans!

In diesem Sammelband sind folgende Comics vorhanden:

- Des Widerspenstigen Zähmung

- Die tragische Geschichte von Don-Romeo und Julia

- Romussel und Gloria

- Zaubereien im Elfenwald

- Gittas Sommernachtstraum

- Der Kaufmann von Venedig

- Donald, Prinz von Duckenmark

- Der Mohr von Venedig

Sisters in Love, Rose - So wild - Monica Murphy

Sisters in Love, Rose - So wild
von Monica Murphy

Ich bin begeistert!

Rose arbeitet ebenso wie ihre Schwestern im Familienunternehmen. Doch wird ihre Arbeit geschätzt? Nein! Damit auch sie endlich Aurmerksamkeit erfährt plant sie ihren großen Auftritt während der Premiere zu einem Film über das Leben und die Karriere ihrer Großmutter. Und danach wird sie ihre Kündigung einreichen!

Die Insel der Verlorenen - Melissa De la Cruz

Die Insel der Verlorenen
von Melissa De La Cruz Disney

Ein MUSS für alle Disney-Fans!

Schon vom Disneyfilm "Descendants - Die Nachkommen" war bzw bin ich begeistert, und ich freute mich auf ein Wiedersehen mit Mal, Jay, Carlos und Evie.

Ich dachte zuerst, es wird ein Buch zum Film geben, aber weit gefehlt!
Dieser Roman ist eine Vorgeschichte und erzählt von der Zeit vor ihrem Aufenhalt im Reich Auradon.

Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent
von Thomas L. Hunter

Ich bin begeistert!

Dana ist als Heldin zu den Zwergen zurück gekehrt, und noch während sie als solche gefeiert wird, steht schon das nächste Abenteuer an.
Sie versucht hinter das Geheimnis des Dämonenfürsten zu kommen und muss, um mehr über ihre eigene Herkunft zu erfaahren, mit ihren Freunden nach Schottland reisen.
Denn nur dort können ihre Fragen zu dem vergessenen Kontinent beantwortet werden.

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls - Thomas L. Hunter

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls
von Thomas L. Hunter

Ich bin begeistert!

Dana feiert mittlerweile ihren 10.Geburtstag im Land der Zwerge.

Als Baby fanden diese sie in einem Körbchen, zusammen mit einem geheimnisvollen Ei, aus dem die kleine Fee Shari geschlüpft ist.

An diesem besonderen Tag bekommt sie nun die Hinweise aus ihrer Vergangenheit, und macht es sich zur Aufgabe herauszufinden, woher sie stammt.

Neuanfang in Briar Creek - Olivia Miles

Neuanfang in Briar Creek
von Olivia Miles

Einfach wunderschön

Schon der erste Teil der Reihe "Winter in Briar Creek" konnte mich begeistern, und ich freute mich natürlich schon auf ein Wiedersehen mit den Madison Schwestern.

11 1/2 Orte, die Ente gesehen haben muss - Walt Disney, Joachim Stahl

11 1/2 Orte, die Ente gesehen haben muss
von Walt Disney Joachim Stahl

Ein MUSS für alle Fans!

Ich bin ja ein Fan der Comic Collection Bücher.
Und für mich stand fest, ich muss die 11 1/2 Orte kennen lernen, die Ente gesehen haben muss!

Seiten