Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Autor: von Joseph
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Schwarzwälder Kirsch mit Blutwurz -

Schwarzwälder Kirsch mit Blutwurz
von Marion Stieglitz

spannend , lädt zum Miträtseln ein und viel Lokalkolorit

Bei „ Schwarzwälder Kirsch mit Blutwurz“ von Marion Stieglitz handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Das Echo der Gezeiten -

Das Echo der Gezeiten
von Rebekka Frank

eine tolle Geschichte

Bei „ Das Echo der Gezeiten“ von Rebekka Frank handelt es sich um einen Roman.

 

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Schrift ist gut lesbar und die sich spiegelten Motive sind ein Hingucker und sehr passend.

 

Hochsensibilität und seelische Gesundheit - Praxisbuch -

Hochsensibilität und seelische Gesundheit - Praxisbuch
von Birgit Heining

hilfreich und absolut empfehlenswert

Bei „ Hochsensibilität und seelische Gesundheit“ von Birgit Heining und Johanna Philippi handelt es sich um ein sehr tolles Praxisbuch, welches mir schon in vielen Situationen geholfen hat und ich so einiges über meine „Probleme“ im Alltag erfahren habe.

 

Statistik

Rezensionen1306
Fragen4
Artikel0
Kommentare268
Bewertungen1242
Bücher in den Regalen1004
Badges62
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy