Rezension

konnte das Buch kaum aus der Hand legen

Wer zuerst lügt -

Wer zuerst lügt
von Ashley Elston

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Wer zuerst lügt“ von Ashley Elston handelt es sich um einen Thriller.

Das Cover ist auffällig, nicht zu überladen und macht sehr neugierig. Liest man den Klappentext „ muss“ man das Buch kaufen. Denn die erste Vermutung, dass es sich um einen spannenden Thriller handelt, bestätigt sich schon nach ein paar Seiten.

Durch die verschiedenen Zeitebenen, wird sehr viel Spannung erzeugt. Bis zur letzten Seite, war ich mir nicht sicher, was hinter allem steckt. Die Auflösung ist plausibel und war, für mich zumindest, völlig überraschend.

Die Protagonisten sind sehr gut gezeichnet, sodass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte. Hier hat fast jeder so seine Geheimnisse, ist schwer durchschaubar.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr zugesagt. Auch wenn man stellenweise ganz schön aufpassen muss, dass man wichtige Details nicht überliest, wurde ich an dieses Buch gefesselt. Hatte es innerhalb von 5 Tagen ( für mich sehr schnell) gelesen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Ich empfehle es weiter.