Buchseite

Lu in Bookland

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lu in Bookland liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Wortschatz
von Elias Vorpahl

Ein ungewöhnliches Buch

Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich von diesem Buch halte und wie ich meine Meinung treffend ausdrücken kann. Das liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Buch etwas absolut ungewöhnliches und besonderes ist, ich habe noch nie etwas ähnliches gelesen. 

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Wenn es Frühling wird in Wien
von Petra Hartlieb

Ein wundervoll nostalgisches Buch

In dem Buch "Wenn es Frühling wird in Wien" von Petra Hartlieb wird der Leser auf eine Zeitreise nach Wien im Jahr 1912 eingeladen. Man begleitet Marie, ein Kindermädchen aus ärmlichen Verhältnissen, auf ihren kleinen Abenteuern. Eigentlich geht es ihr gut, ihre Arbeitgeber sind freundlich und ihre Beziehung zu Oskar, dem charmanten Buchhändler, entwickelt sich weiter.

Statistik

Rezensionen6
Fragen0
Artikel0
Kommentare78
Bewertungen1
Bücher in den Regalen11
Badges18
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lu in Bookland