Gittenen Bücherfresserchen

Favoriten

Meine Favoriten (83) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2023
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2022
Autor: Klune Tj
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 969
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2022
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 1264
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2021
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/100

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 25
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Meine großen Leidenschaften sind Bücher, Musik ,Tee und der  1.Fc Köln

Haruki Murakami ist mein absoluter Lieblingsauthor. Weitere Autoren:  Kazuo Ishiguru, Theodor Fontane , Arthur Schnitzler ,Stephen King , John Irving, John Steinbeck, Paul Auster, Suter, Joël  Dicker,  Ferdinand von Schirach, Benedict Wells, Ian McEwan, Stewart O' nan.. Ansonsten lese ich fast alles was mir in die Finger kommt ,sehr  gerne auch Science Fiction und Jugenddystopien

Zitiert

Ich denke, also sing ich

Letzte Rezension

The Antique Hunter's Guide to Murder -

The Antique Hunter's Guide to Murder
von C. L. Miller

Der falsche Vogel

Es handelt sich hier um einen typischen Whodunit Roman in der Tradition von Agatha Christie und ähnlichen Autoren. Wer also hier einen cosy crime ,welche ja momentan sehr beliebt sind erwartet wird hier evtl entäuscht. Im Gegensatz zu einem Cosy crime der vor britischem Humor und Witz sprüht findet man hier einen eher ruhigeren. ernsten Krimi.

Valentina Amor. All you need is love (oder so) -

Valentina Amor. All you need is love (oder so)
von Sarah M. Kempen

Zucchini,oder Liebe!

Welch ein chaotischer Spaß schon am Beginn  .Hilerious! Wie der Engländer sagen würde. Mir gefielen besonders die echt schrägen Einfälle, ich sag nur " der Himmel voll fliegender Geigen die unter der Mamordecke hängen und " singende Boten auf weißen Pferden ".

Sparks -

Sparks
von J.R. Dawson

Ein Funken Hoffnung

 Von Anfang an nahm mich die geheimnisvolle Atmosphäre dieses Romans gefangen .

Letzte Artikel

Alle Artikel

WLD Treffen Düsseldorf November 2019

WLD Treffen Düsseldorf November 2019

Als ich  langsam mit der Rolltreppe, aus dem U- Bahn -Loch, an die Oberfläche auftauchte, sah ich als erstes einen lieblichen Engel , der sich als Zierde eines Weihnachtsbudenhäuschen, eines kleinen Weihnachtsmarktes, entpuppte. Dann schlenderte ich langsam nach rechts, ich hatte Zeit. Da ! Es begegneten mir schon wieder Engel, Verkehrsengel,die... Mehr lesen

01.12.2019

Statistik

Rezensionen243
Fragen42
Artikel1
Kommentare24028
Bewertungen1397
Bücher in den Regalen712
Badges62
Freunde66

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Gittenen Bücherfresserchen