Lesemieze | mauz mauz mauz

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lesemieze liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 300
Gelesene Bücher: 33

Über mich

......Hörbuchfassung von Racheopfer im Tauschregal

Zitiert

A room without books is like a body without a soul

Letzte Rezension

Wendy, Darling – Dunkles Nimmerland (mit gestaltetem Farbschnitt) -

Wendy, Darling – Dunkles Nimmerland (mit gestaltetem Farbschnitt)
von A. C. Wise

Düsteres Nimmerland

Interessante Neuinterpretation von der Geschichte von Peter Pan bzw. eine Geschichte die nach Wendys Abenteuern in Nimmerland spielt.
Wendy ist erwachsen geworden, hat geheiratet und eine Tochter bekommen.

Age of Trinity - Widerhall der Stille -

Age of Trinity - Widerhall der Stille
von Nalini Singh

Guter und interessanter Teil

Endlich wieder Bären. 
Die hätte, die Autorin viel eher schon mit einbringen sollen. Ich finde diese Gestaltenwandler absolut unterhaltsam. Obwohl man hier nicht so viel von der band diesmal mit bekommt, aber Yakov  bezaubert auch alleine die Leser sehr gut.

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister -

Men of Manhattan - My Best Friend's Sister
von VI Keeland

Wenn aus einer Schwärmerei mehr wird

Der nächste Band um die 4 Freunde aus New York.
Diesmal geht es um den Drummer Holten und um die Schwester seines besten Freund Ryan. Auch wenn Ryan schon verstoben ist, hält sich Holten nichts mit Lala was anzufangen.
Ich liebe ja gern so Geschichten wo es um die Schwester des besten Freundes geht, diese sind immer verzwickt und witzig und ich mag sie.

Statistik

Rezensionen1242
Fragen1
Artikel0
Kommentare14159
Bewertungen2228
Bücher in den Regalen2656
Badges62
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesemieze