Buchseite

louvre74

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

louvre74 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Cat Girls 1 -

Cat Girls 1
von Claudia Scharf

Band 1 einer neuen Manga-Roman-Reihe

Uns ( meine Tochter (14) und ich ) hat das Buchcover sofort in den Bann gezogen. Das ist sehr schön gestaltet und passt sehr gut zum Buch. Zudem war meine Tochter neugierig und leicht skeptisch wie der Manga-Roman aufgebaut ist. Sie ist ein großer Manga-Fan. Einen ersten Blíck hatten wir durch die Leseprobe.

Mädchenseelen -

Mädchenseelen
von Daniel Tappeiner

spannend!

Schon das Buchcover ist richtig toll. Es animiert dich das Buch aufzunehmen und dir den Klappentext durch zu lesen. Und das verrät sehr viel Spannung. Der Schreibstil ist angenehm. Du kommst leicht ins Lesen, viel Spannung wie was weitergeht und doch nicht so lang. Du magst das Buch in einem Rutsch lesen.

Einmal Cornwall und für immer - Kerstin Sonntag

Einmal Cornwall und für immer
von Kerstin Sonntag

ein entspanntes Buch

Ein schönes Buch zum Entspannen. Das "Einmal Cornwall und für immer" ist toll geschrieben. Das Buchcover spricht dich sofort an und passt richtig gut zum Buch. Der Schreibstil ist angenehm und so kommst du leicht ins Lesen.

Ich lese gerne Romane in und um Cornwall spielend. Die Gegend ist wunderschön und schon oft in Büchern oder Filmen wiederzusehen. Ich mag die Gegend auch in real.

Statistik

Rezensionen223
Fragen0
Artikel0
Kommentare94
Bewertungen211
Bücher in den Regalen211
Badges40
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit louvre74