Buchseite

Lymon

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lymon liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mord unterm Reetdach -

Mord unterm Reetdach
von Eric Weissmann

Friesen-Krimi

„Mord unterm Reetdach“ heißt dieser spannende Krimi, in dem sich Kristan Dennermann, der sensible Makler auf der Insel Sylt, in einen Kriminalfall verwickeln lässt, der sich um das heiß begehrte Haus des gerade gestorbenen Hinnerk Petersen rankt. Dieser wurde umgebracht und nach und nach gerät Kristan an immer mehr bedeutsame Informationen, aus denen er seine Schlüsse zieht.

Sommerhaus am See -

Sommerhaus am See
von David James Poissant

Familiengeheimnisse

„Sommerhaus am See“ heißt dieser Roman, in dem eine Familie von ihrem Sommerhaus am See Abschied nehmen muss, in dem sie über Jahrzehnte ihre gemeinsamen Sommerurlaube verbracht hat. Dieses letzte Zusammensein am See wird von einem tragischen Badeunfall mit tödlichem Ausgang eingeleitet: Ein Kind stirbt, das Christopher, der eine erwachsene Sohn der Familie, fast noch hätte retten können.

Gussie -

Gussie
von Christoph Wortberg

Einblicke in das Leben der Adenauer-Familie

„Gussie“ lautet der Titel dies3s Romans, genauso wie die zweite, deutlich jüngere Frau Adenauers. Es erzählt in einem nachdenklich-reflektierenden Ton über das Leben dieser Frau an Adenauers Seite. Dieses Leben ist nicht immer ganz einfach gewesen. Aber dieses beeindruckende Frau hat mit Klugheit und Feinsinn ihren Mann begleitet und unterstützt.

Statistik

Rezensionen193
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen179
Bücher in den Regalen20
Badges22
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lymon