Alle Rezensionen von FamiGirl_06

Per Dating-App ins Finder-Glück -

Per Dating-App ins Finder-Glück
von Nathalie Janda

Sehr schöner Liebesroman

Kathrin fährt mit ihrem Freund in den Urlaub und kommt als Single zurück. Diese Tatsache kann sie nur schwer verkraften, findet jedoch Halt bei ihren Freundinnen. Diese geben ihr den Ratschlag, es doch einmal mit einer Dating-App zu versuchen. Zuerst steht Kathrin der Sache skeptisch gegenüber, aber mit etwas Erfahrung und Selbstvertrauen scheint das gar keine schlechte Idee zu sein.

Zerbrich uns. Nicht. -

Zerbrich uns. Nicht.
von Laura Kneidl

Gavin und April Teil 2

Gavin und April empfinden viel füreinander. Aber nachdem Gavin die Freundschaft zu April beendet hat, ist sie vorsichtig geworden. Sie kann ihm nicht mehr voll und ganz vertrauen. Was ist, wenn er sie wieder sitzen lässt? Die andere Frage jedoch ist: Kann man ewig seine Gefühle verleugnen?

Dream Again - Mona Kasten

Dream Again
von Mona Kasten

Schade, dass es der letzte Band war

Jude flüchtet aus Los Angeles zu ihrem Bruder nach Woodshill. Sie zieht bei ihm in der WG ein, muss dort allerdings mit ihrem Ex-Freund Blake zusammenwohnen. Blake ist immer noch verletzt von der Trennung und ignoriert Jude so gut es geht. Aber wenn man so nah zusammenlebt, kann man sich nicht ewig aus dem Weg gehen. Noch dazu, wenn man den anderen nicht vergessen kann...

Love me (again) -

Love me (again)
von Jen Rivers

Die Fortsetzung ist der Hammer!

Jamie ist am Boden zerstört, nachdem Liam ihn verlassen hat. Allerdings geht es Liam nicht viel besser. Nach einem kleinen Schubser in die richtige Richtung, beschließt er nach Oceanside zurückzukehren und Jamie zurückzugewinnen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Was ist, wenn ihm Jamie nicht verzeihen kann? Was ist, wenn Jamie ihn vergessen hat und sein Leben super ohne ihn lebt?

Maybe Not Tonight -

Maybe Not Tonight
von Alicia Zett

Ich bin sprachlos!

Luke geht für ein halbes Jahr nach Kanada. Er hat sich geschworen, keine Beziehung anzufangen, da er nur eine begrenzte dort ist. Doch er hat nicht damit gerechnet, auf Jackson zu treffen, den gutaussehenden Kerl vom Haus gegenüber. Aber was ist, wenn aus etwas Lockerem plötzlich doch etwas Ernstes wird?

Something only we know -

Something only we know
von Julia Schuck

Ein sehr berührendes Buch

Lenny hat für sich entschieden, dass er keine feste Freundin möchte, dafür lieber Spaß haben. So kann man immerhin abhauen, wenn es zu stressig wird. Damit kommt er auch bisher gut durchs Leben, doch als er auf Emily trifft, wird alles durcheinandergewirbelt.

Not Your Type - Alicia Zett

Not Your Type
von Alicia Zett

Liebe könnte so einfach sein...

Marie ist in Fynn verliebt, seit sie ihn zum ersten Mal in der Vorlesung gesehen hat. Doch leider schenkt ihr Fynn keine Aufmerksamkeit. Allerdings kennt sie den Grund für seine Zurückhaltung nicht. Erst als Maries Clique und Fynn gemeinsam auf einen Roadtrip gehen, kommen sich die beiden näher.

Ihr nervt mich alle! Nervige-Kollegen-Edition: Das witzige Mitmachbuch zum Frustabbau. Lustige Übungen zum Ausfüllen, Kritzeln und Abreagieren. -

Ihr nervt mich alle! Nervige-Kollegen-Edition: Das witzige Mitmachbuch zum Frustabbau. Lustige Übungen zum Ausfüllen, Kritzeln und Abreagieren.
von Jonas Hansen

Perfekt zum Aggressionsabbau

Das Buch ist einfach super. Es gibt ganz viele Seiten, auf denen man schreiben, kritzeln und sich mal so richtig "auskotzen" kann. Bisher habe ich noch nicht alle Seiten gefüllt, aber das wird sich sicher irgendwann ändern.
Man braucht dafür nur einen Bleistift und Buntstifte und das nötige Aggressionspotential und los geht's.

Eine Prise Weihnachtsglück (Nur bei uns!) -

Eine Prise Weihnachtsglück (Nur bei uns!)
von Elli Stern

Weihnachten braucht keiner, oder?

Miriam ignoriert Weihnachten konsequent. Kein Weihnachtsmarkt, kein Baum, keine Geschenke, kein gar nichts. Aber diesen Dezember ist etwas anders. Plötzlich kommt ihre familiäre Vergangenheit wieder hoch. Dann wird sie auch noch von ihrer Chefin nach New York geschickt. Auf dem Weg dorthin begegnet sie Vincent und plötzlich ist Weihnachten gar nicht mehr so schlimm.

Befreiung der Lust - Jo Abbing

Befreiung der Lust
von Jo Abbing

Das Finale der Trilogie

Lara, Kim, Jonas und Kris leben ihre Viererbeziehung voll aus. Aber es gibt auch noch Rick in Kims Leben und auch Kris scheint seine Vergangenheit einzuholen. War es eine gute Idee, eine offene Beziehung zu viert zu führen?

Göttin der Lust - Jo Abbing

Göttin der Lust
von Jo Abbing

Dieses Buch sorgt für ein Kribbeln im Bauch

Lara ist hin- und hergerissen. Sie hat sich in Jonas und Kris verliebt und beide hätten gern eine offene Beziehung, zu der auch Kim dazustoßen soll. Aber kann man zu viert lieben, ohne dass jemand verletzt wird?

Dieser Band knüpft nahtlos an den ersten an. Ich habe ihn auch direkt nach dem ersten gelesen, da die Geschichte quasi mittendrin aufhört.

Disney – Twisted Tales: Die Schöne und ihr Geheimnis (Die Schöne und das Biest) -

Disney – Twisted Tales: Die Schöne und ihr Geheimnis (Die Schöne und das Biest)
von Walt Disney

Für mich tief bewegend

Belle schleicht sich in den verbotenen Westflügel, berührt die Zauberrose und verändert damit die Geschichte grundlegend. Hat sie damit das Schicksal aller Bewohner des Schlosses endgültig besiegelt?

Disney. Twisted Tales: Leuchtende Wunderwelt (Aladdin) -

Disney. Twisted Tales: Leuchtende Wunderwelt (Aladdin)
von Walt Disney

Aladdin düster erzählt

Dschafar ist an der Macht und regiert mit der Wunderlampe in seinem Besitz. Aladdin versucht alles in seiner Macht stehende zu tun, um diesen Zeiten ein Ende zu bereiten. Dafür verbündet er sich sogar wieder mit den Dieben in der Stadt.

Disney – Twisted Tales: Inmitten der Wasserwelt (Arielle) -

Disney – Twisted Tales: Inmitten der Wasserwelt (Arielle)
von Liz Braswell

Was wäre, wenn...

Arielle ist die neue Herrscherin der Meere, seitdem Ursula ihren Vater besiegt hat. Ursula selbst ist an Land geblieben, lebt mit Eric in seinem Schloss und regiert nach ihrem Willen. Doch eines Tages bekommt Arielle die Nachricht, dass ihr Vater noch lebt und in Ursulas Gewalt ist. Kurzentschlossen macht sie sich auf den Weg, ihren Vater zu retten.

Disney. Twisted Tales: Dunkle Schatten -

Disney. Twisted Tales: Dunkle Schatten
von Walt Disney

Mulan in der Unterwelt

Hauptmann Li wird von Shan Yu schwer verwundet. Mulan fühlt sich für diese Verletzung verantwortlich und kümmert sich um ihn. Trotzdem wird ihr klar, dass Hauptmann Li im Sterben liegt und sie nichts für ihn tun kann. Bis sie plötzlich seinen Vater in Geistergestalt an seinem Bett stehen sieht. Er sagt ihr, dass Mulan den Hauptmann retten kann.

Entdeckung der Lust - Jo Abbing

Entdeckung der Lust
von Jo Abbing

Ein kurzer Erotikroman

Lara möchte ihren Freund Jonas überraschen und erwischt ihn mit seiner Ex-Freundin in ihrem Bett. Daraufhin fährt sie in ein Luxushotel mitten im Nirgendwo. Aber dort geschehen seltsame Dinge. In dem ganzen Hotel scheint eine erotische Stimmung zu herrschen. Ausgerechnet dort lernt sie auch noch den charismatischen Kris kennen.

Kiss me (again) -

Kiss me (again)
von Jen Rivers

Ich liebe die beiden Jungs

Um seinen Vater zu provozieren beschließt Jamie, für einen Abend schwul zu sein und begegnet Liam in einem Club. In der Sekunde, in welcher die beiden sich zum ersten Mal sehen, erweist sich die Durchführung seines Plans als schwieriger als gedacht. Denn Jamie ist sofort hin und weg von Liam und umgekehrt genauso. Aber Jamie hat eine Freundin und sich noch nie für Jungs interessiert.

Ein Beagle geht seinen Weg -

Ein Beagle geht seinen Weg
von Megan McGary

Ich liebe diesen Beagle!

Max, der derzeitige Leiter der Tierversuchsfirma Müller-Löweneck, wird bedroht. Immer wieder flattern ihm Drohbriefe auf den Schreibtisch, die er leider nicht allzu ernst nimmt. Sehr zum Ärger der Polizistin Jacki. Außerdem verschwinden immer wieder Tiere aus der Firma. Ein klarer Fall für Pommes, um wieder mit seiner Spürnase die Ermittlungen aufzunehmen.

Office Desires -

Office Desires
von Kate Lynn Mason

Erotische Lektüre

Nathan wird von seinem Kollegen erpresst, der ein kompromittierendes Video von ihm gedreht hat. Aber er ist bereit dieses zu löschen, wenn er ihm seinen Großauftrag gibt oder mit der schüchternen, unscheinbaren Amelia eine Nacht verbringt. Nathan nimmt die letztere Variante an und legt sich bei Amelia ins Zeug. Aber was passiert, wenn sie es jemals herausfinden sollte?

Disney – Twisted Tales: Alice im Bann der Herzkönigin -

Disney – Twisted Tales: Alice im Bann der Herzkönigin
von Liz Braswell

Leicht anstrengend

Alice ist seit ihrem letzten Besuch im Wunderland erwachsen geworden. Allerdings hat sie das Wunderland nie vergessen und fragt sich manchmal, wie es den Bewohnern wohl geht. Eines Tages entdeckt sie einen Bewohner auf einem Foto, das sie gemacht hat, zusammen mit einem Hilferuf. Daraufhin setzt Alice alles daran, wieder einen Weg ins Wunderland zu finden.

Seiten