Rezension

Ich bin sprachlos!

Maybe Not Tonight -

Maybe Not Tonight
von Alicia Zett

Bewertet mit 5 Sternen

Luke geht für ein halbes Jahr nach Kanada. Er hat sich geschworen, keine Beziehung anzufangen, da er nur eine begrenzte dort ist. Doch er hat nicht damit gerechnet, auf Jackson zu treffen, den gutaussehenden Kerl vom Haus gegenüber. Aber was ist, wenn aus etwas Lockerem plötzlich doch etwas Ernstes wird?

Kurz gesagt, ich liebe dieses Buch! :-) Es ist so gefühlvoll geschrieben und ich war total in der Geschichte drin, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Die Charaktere haben mir super gefallen und auch die Geschichte an sich war sehr berührend. Ich konnte die Handlung und auch die Gefühlswelten der Protagonisten gut nachvollziehen und musste zwischendurch auch die ein oder andere Träne wegblinzeln. ;-)

Prinzipiell ist dies eine eigenständige Geschichte und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden. Allerdings tauchen auch Namen aus dem vorherigen Band auf.