Glitzerfee

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 364
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Wer glücklich ist, kann glücklich machen. Wers tut, vermehrt sein eigenes Glück.

(Johann Wilhelm Ludwig Gleim)

Letzte Rezension

Mein Bauch sagt Nein! -

Mein Bauch sagt Nein!
von Kathrin Lena Orso

Ein Buch das in jedes Regal gehört

"Mein Bauch sagt NEIN!" ist ein super wichtiges Thema für Kinder. Denn oft sagen sie nichts, obwohl sie in einer unangenehmen Situation sind. Dieses Buch zeigt kindgerecht, wie man NEIN sagen soll und ganz wichtig auch darf! Es stärkt das Selbstbewusstsein und zeigt auf, dass man für sich einstehen soll!

SAMi - Meine liebsten Kinderlieder -

SAMi - Meine liebsten Kinderlieder
von

Ein rundum gelungenes Sami Buch

Sami Lesebär ist hier bei uns ein großer Hit. Besonders morgens, wenn ich mich fertig mache, wird er gerne aus dem Regal geholt. Sehr schön finde ich die Idee, ein Liederbuch zu veröffentlichen. In diesem Buch sind 12 bekannte Kinderlieder zu finden.

Wink dem Wal - Ein Mitmachbuch zum Schütteln, Schaukeln, Pusten, Klopfen und sehen, was dann passiert -

Wink dem Wal - Ein Mitmachbuch zum Schütteln, Schaukeln, Pusten, Klopfen und sehen, was dann passiert
von Nico Sternbaum

Ein spaßiges Mitmachbuch

Wir kennen alle Mitmachbücher von Nico Sternbaum und holen diese gerne aus dem Bücherregal. „Wink mit dem Wal“ wird ab jetzt ebenfalls dazugehören, denn auch dieses Buch hat uns gut gefallen.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Mein Bericht zum Kindle Paperwhite

Als Erstes muss ich sagen, dass der Paperwhite gut in der Hand liegt.  Das Material fühlt sich einfach toll an, allerdings ist er jetzt in einer Hülle, die mit Magnet zu schließen ist. Diese funktioniert super, und wenn ich den Deckel zuklappe, ist der Paperwhite automatisch aus. Der Paperwhite ist sehr leicht und vor allem extrem dünn, man kann... Mehr lesen

15.09.2013

Statistik

Rezensionen186
Fragen3
Artikel1
Kommentare22
Bewertungen21
Bücher in den Regalen26
Badges31
Freunde75

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Glitzerfee