Caröchen | Leseratte seit ich denken kann ;)

Favoriten

Meine Favoriten (64) – Meine Lieblingsbücher
Autor: K. Joanne
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Autor: Joanne K.
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Autor: K. Joanne
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Autor: Joanne K.
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Autor: K. Joanne
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Autor: Joanne K.
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Autor: K. Joanne
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1533
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2006
Alle Bücher

Ich lese gerade

Caröchen liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

"Denn Hoffnung ist nicht anders als eine Scherbe im Fuß, die ewig schmerzt, bis man sie endlich hinauszieht."

Sebastian Fitzek - Abgeschnitten

Letzte Rezension

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange
von Suzanne Collins

Grandiose Vorgeschichte

Inhalt
Wir erleben wie der grausame Präsident Snow zu dem geworden ist, den wir aus der Trilogie kennen. Wie er sich mit seiner Familie über Wasser halten muss und schließlich als Mentor in den Spielen um ein Stipendium kämpft. Nur, dass die Spiele ihm viel mehr abverlangen, als er gedacht hatte. Sehr zu seinem Entsetzen, scheint das Herz von Coriolanus Snow sein Untergang zu sein.

Koreanische Küche -

Koreanische Küche
von Jina Jung

Authentisch, lecker und einfach

Kurz nach unserem Besuch im koreanischen Restaurant fiel mir dieses Buch in den Schoß. Ich war sofort begeistert! So viele authentische Rezepte und ein Großteil der Gerichte aus dem Restaurant fand sich auch im Kochbuch wieder.

Genussvoll vegetarisch - Yotam Ottolenghi

Genussvoll vegetarisch
von Yotam Ottolenghi

Tolle Zusammenstellung

Mittlerweile sollte Ottolenghi jedem der kocht und Kochbücher zu Hause stehen hat, ein Begriff sein.
Seine Rezepte sind einfach toll. Leicht nachzukochen und ohne unglaublich exotische Zutaten. Die meisten Sachen bekommt man im gut sortierten Supermarkt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Für all jene, die immer mal wissen wollten wie es ist, einen Gewinn bei der Mayerschen einlösen zu dürfen und sich damit einen lang ersehnten Traum zu erfüllen.

Gewinnspiele: Wer kennt sie nicht, wer hat nicht schon einmal bei einem mitgemacht. Auch ich kann mich der verlockenden Aussicht auf einen tollen Gewinn nicht entziehen. Mehr lesen

22.12.2013

Statistik

Rezensionen1045
Fragen4
Artikel1
Kommentare442
Bewertungen1206
Bücher in den Regalen1454
Badges60
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Caröchen