Flugzeug vor blauem Himmel

Bookylicious

Favoriten

Meine Favoriten (19) – Meine Lieblingsbücher
Autor: de Camille
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Wolf Mina
Seiten: 255
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Boyne John
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

Bookylicious liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin kein Mensch, der große Worte verwendet. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wer ich bin. Meine Kurzbeschreibung habe ich 300x geändert.

Fest steht:

  1. Ein Leben ohne Bücher, ist wie ein Leben ohne Sauerstoff.
  2. mein Traum war schon immer eine Bibliothek zu haben.
  3. Meine Wunschliste beträgt über 961 Bücher!!!
  4. Ich fühle mich in einer Buchhandlung wohler als in H&M oder bei Zara.
  5. Bücher sind meine Freunde.

 

Zitiert

Büchern lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne

Jean Paul

Letzte Rezension

Theta Healing für Fortgeschrittene -

Theta Healing für Fortgeschrittene
von Vianna Stibal

Zweites Buch = zweites Seminar !

Dies ist meine Meinung. „Theta Healing für Fortgeschrittene“ ist das zweite Buch von Vianna, bzw. das zweite Seminar, was man besuchen kann um weitere Blockaden, Glaubenssätze, innere Kind Heilung machen möchte. Und wie ich auch in der ersten Rezension geschrieben habe, sollte man die Seminare besucht haben, um dieses Buch zu lesen und zu verstehen.

ThetaHealing®: You and the Creator -

ThetaHealing®: You and the Creator
von Vianna Stibal

Was sagt der Schöpfer? Wie spricht er?

Achtung dies ist wie immer meine Meinung. Dies ist das vierte Band von Vianna Stibal und das vierte Seminar, das man machen muss, wenn man diese Technik beruflich anwenden möchte. Dieses Seminar ist eines der Beziehungsseminare „Du und der schöpfer“ Hierbei geht es vor allem darum, zu wissen wie sich der Schöpfer klingt und welche Ebene spricht und wie sie sprechen und was da spricht.

Schuldgefühle endlich loslassen -

Schuldgefühle endlich loslassen
von Susanne Hühn

Wie lösst man Schuldgefühle auf?

Erst einmal möchte ich mich bei der Autorin Susanne Hühn bedanken, für das Rezensionsexemplar. Ich habe in eines der Rezensionen was über Schuldgefühle geschrieben und darauf ist die Autorin aufmerksam geworden. Da ich sehr viel vom Verlag lese, habe ich nicht nein gesagt auf die Anfrage. Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und von mir selbst geschrieben.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Das Lesejahrstatistik

Wieviele Bücher habe ich in einem Monat u. insgesamt gelesen? Habe ich die Lesechallenge bestanden? Mehr lesen

29.12.2014

Stern Verlag - meine Lieblingsbuchandlung

Sternverlag gehört zu keinem der bekanntesten Buchläden und ist auch keine Kette. Die Buchhandlung gibt es in der Friedrichstraße 24-16 in Düsseldorf (direkt neben der Kö) 3 Etagen mit ca. 2000 Bücher und mehr. Es gibt auch ein Antiquariat und dort kann man Puzzles, Bilderbände, allerhand Themen von A-Z kaufen, Kaffee trinken.  Allerdings ist si... Mehr lesen

21.12.2014

Statistik

Rezensionen214
Fragen28
Artikel2
Kommentare217
Bewertungen310
Bücher in den Regalen1183
Badges56
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Bookylicious