Globus, AUsschnitt Amerika

mrs_baudelaire

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 454
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Rankin Ian
Seiten: 635
Erscheinungsjahr 2004

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 23, studiere Literatur, Kultur, Medien und bin verliebt in Literatur. Am liebsten lese ich Krimis, ich mag es aber nicht so brutal und blutig, sondern klassisch englisch oder kurios oder regional und gerne mit einer Prise Humor. Mein allerliebstes Lieblingsbuch ist aber "Der Schatten des Windes" <3. Ich freu mich drauf, von anderen Lesebegeisterten zu hören und zu lesen :).

Letzte Rezension

Totensonntag - Andreas Föhr

Totensonntag
von Andreas Föhr

Wallners erster Fall - ein Muss für Fans

Ein Gefangener offenbart Kreuthner ein dunkles Geheimnis, bevor er in den Tod springt: Eine Leiche liegt in einem versteckten Grab in einer kleinen Kapelle, ermordet im Jahr 1945. Wer ist die Tote, die jemand liebevoll bestattet hat? Und wer ist ihr Mörder? Können die jungen Polizisten Kreuthner und Wallner ihren ersten gemeinsamen Fall lösen?

 

Falsch gespielt - Carin Gerhardsen

Falsch gespielt
von Carin Gerhardsen

Durchgehend spannend!

Der Tod von Sven-Gunnar Erlandsson verwundert seine Familie, Frende und Bekannte. Er war sozial engagiert, Fußballtrainer und ein Bilderbuchfamilienvater. Wer hatte ein Motiv ihn umzubringen? Zunächst geraten seine drei Pokerfreunde in Verdacht, vor allem, weil in der Tasche des Toten vier Spielkarten gefunden werden und ein Zettel mit mysteriösen Zeichen drauf.

Das also ist mein Leben
von Stephen Chbosky

Lachen und Weinen zugleich

Charlie ist 15 Jahre alt und ist anders als andere, warum, weiß er selber nicht. Er richtet sich direkt an den Leser, indem er uns in Briefen an Ereignissen in seinem Leben, an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt.

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare36
Bewertungen67
Bücher in den Regalen79
Badges23
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit mrs_baudelaire