Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Hallo lieber Besucher! Noch kein Account vorhanden? Jetzt registrieren! | Über Facebook anmelden
Der Traum von der ewigen Jugend - ein Albtraum? Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt? RELAX - Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller! »Relax« ist ein eBook von feelings -emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Wie würde unsere Welt aussehen, wenn es es eine "Wunderpille" gäbe, die alle Menschen relaxen würde? Die Menschen wären gesünder, besser aussehend und glücklicher.
Mit dieser These wird Zarah konfrontiert. Sie ist Mitarbeiterin in einer Werbeagentur und soll für Deutschland die Kampagne zur weltweiten Produkteinführung von Relax ausarbeiten. 4 Wochen hat ihr Team vorher Zeit, das Produkt selber zu testen.
Doch nach 2 Wochen haben sich ihre Kollegen in willenlose, grinsende...
~~Die Hamburger Werbeagentur, für die Zarah arbeitet, bekommt einen lukrativen Auftrag. Sie sollen die Wunderpille Relax bekannt machen, deren Einnahme verspricht, dass man nicht nur schlanker und schöner, sondern auch jünger wird. Zarah wurde dazu ausgewählt, nach Frankfurt zu fliegen und mit dem Kunden zu sprechen und sich eine Überblick über die Firma, sowie das Produkt zu verschaffen. Das viel mehr hinter der Firma und der Wunderpille steckt, das kann sich Zarah denken, als sie auf die...
Aufbau und Handlung:
Relax eine neue Wunderpille, die Zarahs Werbefirma vermarkten soll. Als sie zum ersten Treffen mit "Relax" erscheint, glaubt sie sich in einer Barbie und Ken Welt einzufinden. Alle freundlich, nett jung und gutaussehend.
Als Zarah wenig später aus ihrem wohlverdienten Urlaub wiederkommt, glaubt sie ihren Augen nicht trauen zu können. Ihre Kollegen sind nicht mehr "ihre" Kollegen.
Sie versucht hinter das Geheimnis von Relax zu kommen.
Doch sie weiß...
Kurzbeschreibung:
Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?
Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das...
Inhalt :
Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?
Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der...
Eine Hamburger Werbeagentur bekommt den Auftrag, eine Werbekampagne für eine neue Wunderpille zu entwickeln, die verspricht, dass man schöner, schlanker und jünger wird. Die Mitarbeiterin Zarah fliegt nach Frankfurt, um sich einen Überblick über diese Firma zu machen und das Produkt besser kennenzulernen. Obwohl sie kurz vor ihrem Urlaub steht, nimmt sie dennoch den Termin war und traut ihren Augen bei der Ankunft nicht. Alle Mitarbeiter erinnern sie an Barbie und Ken! Da sie schon früher...
Das Buch befindet sich in 6 Regalen.