Rezension

1. Fall für Natascha Krüger

Knochenfinder - Melanie Lahmer

Knochenfinder
von Melanie Lahmer

~~Natascha Krüger muss ihren Erstverwendungsdienst in Siegen absitzen! Ausgerechnet auf dem Land und so weit weg von Köln...

Doch bevor sie noch mehr über ihre Absage zur Versetzung nachdenken kann, werden sie und ihre Kollegen Jörg Lorenz und Hannes Winterberg zu einen Fall gerufen: Der 18-jährige René ist verschwunden.

Warum haben seine Eltern ihn erst nach 3 Tagen als vermisst gemeldet? Und was haben zwei gefundene Knochen im einem Geo-Caching-Versteck damit zu tun?

Melanie Lahmer hat mich durch ihren flüssigen Schreibstil beeindruckt. Man fiebert regelrecht mit.

Toll fand ich auch, wie sie es durch die verschiedenen Erzählsichten geschafft hat, die Kommissare zu verstehen und sie kennen zu lernen.

Und natürlich darf man auch gespannt sein, wie sich die zarte Flirterei von Natascha und Simon weiterentwickelt.

Sie hat ein äußerst sympathisches Ermittler-Trio geschaffen, das Lust auf mehr macht.