Absolut lesenswert!

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 3. Höllenflüstern - Jana Oliver

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 3. Höllenflüstern
von Jana Oliver

Wie seine Vorgänger finde ich das Cover sehr schön gestaltet. Es greift die Elemente der Geschichte auf und zeigt einen wichtigen Handlungsort den Oakland Friedhof. Mir gefallen die Grüntöne die mich immer irgendwie an Dämonen denken lassen. Auch die abgebildete Frau gefällt mir sehr gut wobei Sie für mich eher zu 90% als 100 % Riley verkörpern könnte. Aber das ist ja auch nicht gerade wenig;).

Die Geschichte ist spannend wie eh und je und endet in einem gewaltigem Finale. Freunde werden zu Feinden und umgekehrt. Beziehungen bröckeln und bzw. oder festigen sich. Es ist ein Fest der Gefühle. Am liebsten habe ich immer die Geschichte um Riley und Beck gelesen diese geht hier auch um einiges voran.

Die Sprache von Jana Oliver ist locker, jugendlich und gefällt mir sehr. Sie hat einen wunderbaren Humor. Zwei Stellen sind einfach der Wahnsinn! Ich habe mich vor lachen kaum noch eingekriegt, dass kann Sie wirklich super. Ich liebe diese Bücher. Die Geschichte ist toll, spannend und es liest sich einfach so wunderbar runter.

Fazit: Tolle lesenswerte Fortsetzung! Ich freue mich schon das Finale lesen zu können!

Kommentare

Blackfairy71 kommentierte am 03. Dezember 2013 um 14:43

Hm, schade, dass du nicht etwas mehr über die Geschichte geschrieben hast. Mich würde interessiere, um was es denn überhaupt im Buch geht.

littlehim kommentierte am 11. Dezember 2013 um 10:49

Da es sich um den dritten Teil einer Reihe handelt wollte ich möglichst wenig über den Inhalt schreiben um spoilern zu vermeiden. Allgemein schreibe ich wenig vom Inhalt in meinen Rezensionen ( außer ich rege mich auf ;) ), weil das Buch soll ja spannend sein. Ich möchte gerne anderen helfen einen Eindruck zu bekommen, ob das Buch selbst für einen lesenswert ist oder nicht und nicht irgendwas vorweg nehmen.