Spannung pur

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 3. Höllenflüstern - Jana Oliver

Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin Band 3. Höllenflüstern
von Jana Oliver

Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt tief in der Scheiße. Der Vatikan ist auf der Suche nach ihr und es hilft auch nicht das Sie sich mit einem gefallenen Engel eingelassen hat. Ihr Vater ist bei ihr, neue Feinde und neue Freunde. Auf eigene Faust versucht sie die Welt zu retten.

Zum Glück hatte ich schon mir alle Bänder geholt. Keine Zeit zum Luft holen man muss einfach gleich zum nächsten Band greifen. Die hören auch immer so gemein auf. Ein paar Geheimnisse wurden gelüftet. Doch es versteckt sich noch so vieles in der Dunkelheit. Als dann auch noch eine neue Art Dämon auftauchen. Dämon 2.0 oder so. :)

"Ja.!" krähte Beck und reckte eine Faust in die Höhe. "Das ist es!" Dann stürzte er davon, auf der Suche nach dem nächsten Dreier, den er köpfen konnte.

Riley seufzte vernehmlich. "Ich habe ein Monster geschaffen."

Das ist mein absolutes Lieblingszitat aus dem Buch und lässt mich immer wieder gute Laune bekommen. Der trockene und doch so schwarze Humor im Buch lässt diese Geschichte nicht zu sehr in die Dunkelheit abtauchen. Die Spannung ist gleich wieder ab der ersten Seite an da und lässt einen nicht wieder los. Action, Romantik und plötzliche Wendung fesseln einen an das Buch und Riley. Ab und zu will man selbst ein Schwert in die Hand nehmen und jemand köpfen. :) Das Ende ..... WOW.