Adele muss das Universum vor der glitzerverrückten Jade retten.

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren -

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren
von Mr. Tan

Das Cover ist bereits ein echtes Highlight, die funkelnden Elemente gefallen mir besonders gut. Und das wirklich tolle ist der schimmernde Farbschnitt, auch die vielen Details auf dem Cover sind spannend.

In diesem galaktischen Abenteuer müssen Adele und ihr Geist Magnus nicht nur einen Planeten retten, nein das gesamte Universum! Alle Eltern wurden auf einen Planeten verbannt und die Kinder haben die Macht übernommen, die Mode-Imperatorin Jade möchte die Kontrolle über alle Kinder und das kann und will Adele einfach nicht zulassen! Nach einem unfreiwilligen Zusammenstoß mit Jades Glitzer-Laser landen Adele und Magnus auf dem langweiligen Elternplaneten. Doch Adele gibt nicht auf und bekommt Hilfe vom Grizzly-Hamster Fizzi. So versucht Adele alle Kinder auf den unterschiedlichsten Planeten für ihren Plan zu gewinnen, wird sie es mit ihrer bizarren Art schaffen?
Das Buch war einfach nur der Knaller! Die Dialoge, die Illustrationen und natürlich Adele sind einfach eine tolle Mischung! Das Abenteuer war unterhaltsam und spannend, ich empfehle es auf jeden Fall weiter!