Galaktisches Abenteuer mit der schrecklichen Adele

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren -

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren
von Mr. Tan

Die schreckliche Adele könnte ihr Leben gut genießen: Alle Eltern wurden auf einen fernen Planeten verbannt, die Kinder regieren die Galaxis. Doch die modebewusste Jade möchte das gesamte Universum beherrschen. Das aber kann Adele auf keinen Fall zulassen. Sie muss für den Kampf gegen Jade und für die Freiheit aller Bizarren und Seltsamen unbedingt so viele Kinder wie möglich einsammeln im Kampf gegen die selbsternannte Imperatorin.

Die schreckliche Adele darf wieder ganz schrecklich sein, um sich im Kampf gegen die Mode-Imperatorin zu bewähren. Schließlich muss sie das gesamte Universum retten. Für den Leser gibt es dabei (wie bei all ihren Fällen) jede Menge Spaß beim Lesen. Diesmal ist der Comic als durchgehende Geschichte arrangiert. Adele hat eine Mission zu erfüllen, das hat mir gut gefallen. Dabei gibt es jede Menge humorvoller Situationen, die Spaß beim Lesen verbreiten.

Die schreckliche Adele ist einfach Kult; wer sie mag, wird dieses Buch wie alle bisherigen Comics unbedingt lieben. Mich hat diese Geschichte bestens unterhalten können. Sehr gerne empfehle ich den Comic weiter und vergebe 4 von 5 Sternen.