Rezension

Adele und die Klischees

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren -

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren
von Mr. Tan

Bewertet mit 5 Sternen

Die Eltern sind auf einen fernen Planeten verbannt, die Kinder regieren die Galaxie. Auch Adele ist natürlich vorne mit dabei. Dann gibt es Streit mit Jade, die mit ihrem Glitzer die ganze Galaxie bedroht. Und alle außer Adele scheinen klein beizugeben. Adele sagt Jade den Kampf an.

Eine Geschichte voller schwarzen Humor und voller Klischees und es macht einfach Spaß. Ich las schon einiges von Adele, ihre "normalen" Comicstrips sowie das Märchenbuch. Und auch mit diesem hier hatte ich meinen Spaß. Toll gezeichnet, total witzig und so überzogen, dass es nur noch lustig ist. Der Kampf zwischen Adele und Jade ist einfach nur unterhaltsam. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, Adele auf ihrem Kapmf zu begleiten.