Adeles galaktisches Abenteuer

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren -

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren
von Mr. Tan

Die Kinder haben die Eltern auf den "verbotenen Planeten" verbannt und herrschen seitdem selbst. Doch plötzlich taucht die selbsternannte Imperatorin Jade auf, die mithilfe ihrer Waffen alle Planeten in Glitzerkugeln verwandeln möchte. Doch nicht mit Adele, die zusammen mit Magnus eine Rebellion mobilisiert.
"Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren" ist ein witziger Comic für Kinder ab 8 Jahren, aber auch als Erwachsener hat man sehr viel Spaß beim Lesen. Der Comic ist gespickt mit "Star Wars" - Verweisen und jede Seite des Buches bringt einen erneut zum schmunzeln. Die Grafiken sind alle sehr ansprechend gestaltet und unterstützten die Texte sehr gut. Vor allem über die ein oder andere Wortschöpfung haben wir uns sehr amüsiert.
Die Verarbeitung des Buches als Hardcover ist sehr hochwertig, das Cover mit seinen Glitzereffekt ist ein richtiger Hingucker und der silber glänzende Farbschnitt setzt dem ganzen noch ein i-Tüpfelchen auf.
Wir sind wirklich begeistert von Adele und ihrer Geschichte und freuen uns jetzt schon auf ihr nächstes Abenteuer. Dieser Comic ist eine wahre Lesefreude für Jung und Alt.