Alles was ein Thriller haben muss!

Bis in den Tod hinein -

Bis in den Tod hinein
von Vincent Kliesch

Alles was ein Thriller haben muss!Spannung und Protagonisten 100%

"Bis in den Tod hinein" von Vincent Kliesch hat alles, was einen guten Thriller für mich ausmacht.
Wir starten ohne großes Vorgeplänkel sofort in der Handlung und lernen alle wichtigen Charaktere kennen. Auch den Mörder lernen wir Recht schnell "persönlich" kennen, indem abwechselnd auch Kapitel aus seiner Sicht geschrieben werden. Die Charaktere wurden insgesamt total toll und tiefgehend beschrieben, sodass man alle total gut zuordnen konnte und jede Eigenart richtig schätzen lernt.
Die Story an sich ist super interessant und halt die ganze Zeit die Spannung oben, wobei sich die Story mit dem Model etwas gezogen hat, bis richtig klar war wie alles miteinander verbunden war.( Trotzdem waren auch ihre Kapitel total spannend und ich habe Muffin richtig ins Herz geschlossen)
Das Ende hat mich nochmal total umgehauen , denn damit hätte ich nie gerechnet, was sehr positiv ist. Und auch die persönlichen Geschichten wurden am Ende alle gut aufgelöst, sodass keine Fragen offen geblieben sind. Mit knapp 350 Seiten war das Buch auch super in einem Rutsch zu lesen.
Ich werde mir definitiv zeitnah die weiteren Bände von Ermittler Bösherz zulegen.