Spannend bis zum Schluss

Bis in den Tod hinein -

Bis in den Tod hinein
von Vincent Kliesch

WORUM GEHT'S?
Grausame Morde erschüttern Berlin. Ein Brandstifter, der im Feuer verbrennt, ein Lügner, dem die Zunge fehlt - offensichtlich sucht der Mörder die passende Bestrafung für seine Opfer aus. Und wieder verschwindet eine Frau spurlos - und Severin Boesherz läuft die Zeit davon. Wie soll er es schaffen, den Täter zu finden?

MEINE MEINUNG
Spannende Story, die mich bis zum Schluss zwar nicht über die Identität, wohl aber über die Motive des Täters im Unklaren ließ und mich bis zuletzt gefesselt hat. Die Personen waren allesamt interessant und tiefgründig, die Ermittlungsarbeit großartig und gut nachvollziehbar. Severin Boesherz ist ein versierter und um die Ecke denkender Ermittler, dem ich immer wieder gerne bei der Arbeit zusehe.

HÖRBUCH AUS DEM ARGON-VERLAG

DER SPRECHER
In der Hörbuchvariante erweckt Uve Teschner das Buch und den grausamen Täter zum Leben und verschafft mir mehr als einmal Gänsehaut. Die Stimme ist sehr angenehm und allein die wechselnde Tonlage macht es für den Hörer ganz eindeutig, ob es jetzt gerade um den Täter, das Opfer oder den Ermittler geht. Großartig!