Atemberaubend!

Asche und Phönix - Kai Meyer

Asche und Phönix
von Kai Meyer

Asche und Phönix von Kai Meyer ist ein absolutes Highlight !
Das Buch zieht einen sofort in den Bann, und lässt einen nicht mehr los!

Zum Buch:
Kai Meyer
Asche und Phönix
Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut.

Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt.

Inklusive E-Book im Format EPUB oder mobipocket!

Und das Geschehen um Ash und Parker ist wirklich super zu verfolgen und es ist sehr spannend beschrieben. Man hat richtig Freude, und man merkt, das der Autor mit viel Leidenschaft an dem Buch geschrieben hat. Jede Kleinigkeit ist sehr anschaulich dargestellt, und das Abenteuer der Beiden ist ein wahres Erlebnis!
Nicht nur für Kinder und Jugendliche ein super Leseerlebnis, sondern für Erwachsene genauso unterhaltsam! Ich empfehle dieses Buch sehr gerne weiter, und lege es jedem an's Herz, der etwas erleben möchte!
Ich habe dieses Buch sehr genossen, und halte mich beim Inhalt hier lieber etwas zurück, da ich sonst das ganze Buch niederschreibe, und dann würden sich sicher sehr viele ärgern!

Ihr müsst es einfach lesen!

464 Seiten, 19,90 €
ISBN: 978-3-551-58291-1