Atemloser Thriller

Todesschuss - Karen Rose

Todesschuss
von Karen Rose

Drei Anschläge innerhalb von zwei Tagen, die Polizisten Stevie Mazzetti entgangen ist. War das Glück oder Zufall? Als dann noch ihre siebenjährige Tochter Cordelia ins Fadenkreuz des Killers gerät will Stevie alles dran setzen den Killer umzubringen. Doch Sie weiß, dass sie ihr und das Leben ihrer Tochter nur dann retten kann, wenn sie den Grund raus findet, warum man sie tot sehen will. Zusammen mit dem Privatermittler Clay Maynard stößt Stevie bei ihren Ermittlungen auf eine Reihe alter Fälle, die nur eins zulassen: Ihr Tod ist ein Teil eines sorgfältig kalkulierten Plan...

Karen Rose schreibt wieder mal wie ich sie kenne, spannend, fesselt, mit tiefgründige Charaktere, um die man immer mitfiebert. Das Buch war so mit Spannung geladen, dass man es gar nicht aus den Fingern legen konnte.
Auch, wenn es wie bei jedem Buch, ein wenig zu breitgetreten war oder an Spannung verlor, kam bald darauf die nächste Welle.
Ein packender Thriller, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann und der wirklich anspruchsvoll ist.