Rezension

Auch der dritte Teil der Familiensaga ist total schön

Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen - Corina Bomann

Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen
von Corina Bomann

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Nach einem Unfall liegt Solveigs Welt in Scherben. All ihre Pläne ändern sich und sie kehrt zum Löwenhof zurück, wird sie dort ihr Glück finden?  Meine Meinung: Auch die ersten beiden Teile der Serie habe ich schon sehr gemocht. Mit diesem Band findet die Serie quasi den Höhepunkt und das Ende. Leider muss ich sagen. Ich hätte gerne weitere Teile um den Löwenhof gelesen, aber da dieses 1972 endet, wird es wahrscheinlich keine weiteren Bücher und Generationen auf dem Löwenhof geben. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen und das Buch ist trotz der Dicke viel zu schnell zu Ende. Die Protagonisten, speziell die starken Frauen, haben mir sehr gut gefallen. Einzig die Geschichte um Magnus war mir ein wenig zu kurz und glatt abgehandelt. Ansonsten habe ich keine Kritikpunkte. Fazit: Auch der dritte Teil der Familiensaga ist total schön.