Auch der zweite Teil der Rockstar-Reihe konnte mich gut unterhalten

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) - Teresa Sporrer

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
von Teresa Sporrer

Serena bekam im Alter von 13, das Herz gebrochen... ihr damaliger Freund Simon ist weggezogen und hat sein Versprechen zurück zukommen nicht gehalten. Nicht einmal mehr gemeldet hat er sich danach. Jetzt ist sie 16, ein Teenie mit tollen Freundinnen. Und einem Spleen:
Jetzt ist Simone zurück! Und Serena kann es kaum glauben, er erkennt sie nicht. All die Gefühle die sie versuchte zu vergessen, sind wieder da. Zum Glück stehen ihr ihre Freundinnen bei. Sie versuchen, ihr über den Schmerz hinweg zu helfen und greifen dabei auf ungewöhnliche Mittel zurück: Sie entführen Serena und überreden sie zu einer Blind-Date-Veranstaltung. Nach einigen Nieten steht dann plötzlich Simon vor ihr!
Ob die beiden trotz Simons Verhalten in der Vergangenheit und Serenas Geheimnis wer sie in Wirklichkeit ist, noch eine Chance haben?
Wer den 1.Teil schon gelesen hat, kennt Serena, die Freundin von Zoey bereits.
In diesem, 2.Teil der Rockstar-Reihe ist nun sie die Haupt-Protagonistin.
Zu Beginn war ich mir nicht sicher wie ich mit Serenas Spleen, ständig von sich in der dritten Person zu sprechen, klarkomme. Aber nach einiger Zeit hatte ich mich dann an diese Merkwürdigkeit gewöhnt und fand es eigentlich gar nicht mehr störend.
Vielleicht liegt es daran das ich die Personen nun wieder ein Stück besser kennen lernen durfte, auf jedem Fall gefiel mir dann dieser Teil noch besser als der erste.
Teresa Sporrer schreibt eine typische Mädchen-Story, ohne das es zu teeniehaft rüber kommt.
Es sollen ja noch weitere Teile der Rockstar-Reihe erscheinen. Und ich hoffe dieser läßt nicht zu lange auf sich warten.

Auch der zweite Teil der Rockstar-Reihe konnte mich gut unterhalten,
und ich freue mich schon darauf mehr
von den Rockstars und ihren Mädels zu lesen!
Mein Bewertung: 5 von 5 Sterne