aufklärend und interessant

Für eine bessere Abwehr -

Für eine bessere Abwehr
von Marialuise Maier

aufklärend und interessant

Dieser Ratgeber zum Thema Abwehrkräfte und Stärkung des Immunsystems lädt bereits mir dem ansprechenden Cover zum verweilen ein.

Die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kann auch einfach sein, wenn man die im Buch angeführten Ratschläge beherzigt.

Das Buch ist durchgehend mit Bildern zu den besprochenen Themen ausgestattet und gibt mit guten Rezepten den Leser*innen ein Tool in die Hand, das wirklich umsetzbar ist.

Selbst so komplexe Dinge wie die Mikronährstoffe werden verständlich.

Mir hat besonders das Kapitel über die Ernährung für eine starke Abwehr gefallen.

Die Schaubilder sind ebenso hilfreich wie die einprägsamen Erklärungen der Apothekerinnen. Man merkt, dass zwei Fachfrauen am Werke sind, die sich mit dem Thema "Abwehrkräfte" bestens auskennen.

Sowohl das gut gestaltete Inhaltsverzeichnis wie auch das Register am Schluss machen es leicht, sich zurechtzufinden und über Themen zu lesen, die besonders interessant sind. So kann man selbst entscheiden, wie man mit diesem Ratgeber umgehen will.

Dieses Buch ist für mich sehr hilfreich, ich werde es sicher als treuen Begleiter nutzen und gebe diesem Buch 5 Sterne.