Aus der Hölle

Celestial City - Akademie der Engel -

Celestial City - Akademie der Engel
von Leia Stone

Mehr wär mehr

Brielle Atwater kann kaum glauben, was geschehen ist. Alle glauben sie sei tot, doch sie sitzt in der Höhle, von Luzifer entführt. Er will sich an den Erzengeln rächen und braucht sie für seinen Racheplan. Doch Brielle will sich ihm nicht unterwerfen. Sie will wieder ihre Leben an der Fallen Academy zurück. Ihre Familie, ihre Freunde und besonders ihre Liebe Lincoln. Als ihr die Flucht aber gelingt, ist Lincoln verschwunden? Mit Luzifer auf den Fersen muss sie in wiederfinden.

Der dritte Teil der Reihe schliesst direkt an seine Vorgänger an. Besonders gut hat mir das Setting in der Hölle gefallen, Brielles Rückkehr hingegen zeigte sich etwas durchzogen. Es scheint, als ob die Autorin einige Ideen für die Geschichte hatte, aber diese dann nicht konsequent durchgezogen hat. Ein paar Details zum Wieso, Weshalb, Warum hätte mir gefallen. Trotzdem freue ich mich auf die Weiterführung der Geschichte.

Mein Fazit: Das Buch hat mir wieder gefallen. Ich hätte mir nur ein paar Szenen mehr gewünscht, um etwas ausführlicher alles zu erfahren. 4 Sterne.