Band 2 konnte überzeugen

The Ivy Years - Was wir verbergen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Was wir verbergen
von Sarina Bowen

Mir hat der erste Teil der Reihe schon sehr gut gefallen, weswegen ich mich auf Band 2 total gefreut habe.

Hier geht es um Bridger, der beste Freund, des Protagonisten aus dem ersten Teil. Wir haben ihn im ersten Teil etwas anders erlebt als hier. Denn damals hatte er nur Party und Mädchen im Kopf.

In diesem Teil lernen wir ihn von seiner sensiblen Seite kennen und merken, wie sehr man sich verändern kann, wenn man sich verliebt.

Plötzlich ist er eher der ruhige Typ und kümmert sich wunderbar um Scarlet. Er scheint die wahre Liebe gefunden zu haben, was ich unfassbar für ihn gefreut hat.

Auch Scarlet ist ein tolles Mädchen, auch wenn sie ihre wahre Herkunft verbirgt. Denn ihr Vater ist aktuell angeklagt und sie möchte nicht, das die Leute wissen, wer sie ist. Das konnte ich sehr gut nachvollziehen, denn viele Menschen denken einfach nicht nach und scheren die ganze Familie über einen Kamm. Sie ist in meinen Augen sehr stark und mutig gewesen und hat sich ihrem Leben gestellt. Das sie nichts mehr mit ihren Eltern zu tun haben wollte, konnte ich gut nachvollziehen.

Der Schreibstil war natürlich auch wieder super. Die Spannungskurve hat sich während des ganzen Buches gehalten und auch die Liebesszenen waren wieder schön dargestellt. Das Ende war stimmig und konnte mich überzeugen.