Beautiful Oblivion

Beautiful Oblivion - Jamie McGuire

Beautiful Oblivion
von Jamie McGuire

Cami arbeitet als Barfrau im "Red". Dort trifft sie auf Trenton Maddox und weiß mit Sicherheit das sie sich niemals auf ihn einlassen sollte. Zum einen ist sein Ruf mit wechselnden Frauenbekanntschaften nicht der beste, zum anderen hat Cami einen festen Freund. Trenton lässt allerdings nicht locker und auch Camis Beziehung, die eine Fernbeziehung ist, beginnt immer mehr zu bröckeln. Je häufiger die beiden Zeit miteinander verbringen, desto größer wird Camis Gefühlschaos. Wird sie es schaffen das die beiden nur Freunde sind?

Dies ist der erste Band der Maddox Brüder Reihe. Zeitlich scheint er parallel mit Beautiful Disaster zu sein. Dieser Band ist aber in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Die Geschichte wird aus Camis Sicht erzählt. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 400 Seiten hatte ich an einem Tag durch. Ich finde das dieser Band schwächer ist als Beautiful Disaster. Der Funke ist bei mir nicht ganz übergesprungen. Das Buch war gut, keine Frage aber nicht so das ich begeistert wäre, wie ich es bei Beautiful Disaster war. Die Charaktere waren zwar gut beschrieben und mir Sympathisch aber ich konnte mich nicht in sie hineinversetzen. Mit der Auflösung am Ende des Buches hätte ich nie gerechnet. Ich finde es immer toll wenn man am Ende völlig überrascht ist und das war ich auf jeden Fall. Deshalb von mir für dieses Buch 4 Sterne.