Diese Reihe ist sehr underrated

Beautiful Oblivion - Jamie McGuire

Beautiful Oblivion
von Jamie McGuire

Trent und Camille haben mein Herz eingenommen und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen

Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft - auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.

Ich bin schon lange ein Fan von Travis und Abbys Geschichte, aber erst vor kurzem habe ich herausgefunden, dass es noch eine gaze Reihe mit den anderen Maddox Brüdern gibt. Ich dacte, dass Travis schwer zu toppen ist und die Geschichte von ihm traf auch genau meinen Geschmack also ware meine Erwartungen sehr niedrig gehalten. Doch sie wurden meilenweit übertoppt!!! Trent und Camilles Geschichte hat mein Herz eingenommen und ich muss sagen, das Trent mein neuer Lieblings Maddox Bruder ist (Sorry Thomas und Travis).
Ich bin der Meinung, dass dieses Buch weniger Drama beihaltet, da Trent nicht in diese Mafia verstrickt ist und das fand ich ist auch mal wieder eine angenehme Abwechslung. Trent ist finde ich auch der liebevollste Maddox Bruder, der zwar nicht immer korrekt mit Gefühlen und Gedanken umgeht aber er ist verdammt nah dran. Er kämpft um Camille mit einer Zielstrebigkeit, es ist einfach nur süß!!!

Camille ist eher das Gegenstück, sie ist wirklich taff und zeigt dies auch. Sie hat viel mit ihrer Familie zu verarbeiten und scheint sich dadurch dann doch noch teils verunsichern lassen. Vor allem ihre Geschichte mit T.J hat mich unfassbar mitgenommen. Ich habe noch Stunden nach dem letzten Satz an nichts anderes mehr denken können und musste das wirklich erst einmal verdauen. Dieses Ende hat mich wirklich schockiert. Ich finde, dass Camille ein wirklich tolles Gegenstück zu Treent ist und die beiden wirklich großartig zusammen passen, was manche vielleicht als nervig empfinden ist bei ihr einfach ein Schutzmechanismus und den finde ich bei ihrer Geschichte wirklich nachvollziehbar.

Der einzige Kritikpunkt den ich noch äußern möchte ist der fehlende Epilog. Ich weß, dass das ein Happy End ist und wirklich zum Nachdenken anregt, finde es aber schade, das wir keinen Epilog bekommen haben, da ich diese in der Maddox Reihe immer sehr spannend finde. Ich muss zugeben ich sah mich danach gezwungen das 5. Buch auch zu kaufen ( was ich vermutlich so odeer so getan hätte).

Fazit: Ein wundervoll romatnisches Buch von zwei Menschen, deren Seele wirklich übereinstimmen, diese beieden sind definitv mein neues Lieblingspaar. Ich kann es nur weiterempfehlen wer Travis und Abbys Story mochte, der wird hier wieder fündig.