Rezension

Maddox Brothers Rulez !!

Beautiful Oblivion - Jamie McGuire

Beautiful Oblivion
von Jamie McGuire

Auch hier ist das Cover wunderschön , wie alle anderen auch .
Der Schreibsti ist mal wieder super , sodass ich das buch an 2 Abenden/Nächten durch habe .

Die Geschichte hat mir gefallen , außer mit den Zeithopsern fand ich nicht so gut .
Die Protas sind alle sympathisch , auch wenn ich sie allesamt , bis auf die niedliche 5 Jährige Olive gegen die Wand hätte klatschen können :D
Von T.J's Geheimnis war ich total öhm schockiert .. überrascht ... das war etwas , was ich so nicht erwartet hatte , überaschungsmoment gelungen ! :)

Gut fand ich , das hier nicht der Sex im Fordergrund stand.
Trenton ist ein Bad Boy wie er im Buche steht , tattoowiert von oben bis unten und alle sind scharf auf ihn , hrhr.
Cami ist eine richtig coole Sau , mit ihr wäre ich gerne befreundet :D

Ich empfehle das Buch definitiv weiter , sage aber dazu : an Travis kommt niemand der Maddox - Brüder ran !!!